Frühlingsgefühle mit Fidschi Perlen

Zum perfekten Frühjahr/Sommerlook gehören diese Saison sowohl zarte Softeisfarben wie auch ausdrucksstarke Beerentöne.

Eine aufregende Liaison dieser Art gehen die neuen Colliers aus naturfarbenen Fidschiperlen ein:

Hauchzarte Nuancen und duftige Nudetöne wie Gold, Creme oder Champagner in Kombination mit virtuosen Farbtupfern aus metallischem Pistazie, intensivem Aubergine, Chocolat oder Cognac machen Fidschiperlen zum Objekt der Begierde für die Liebhaber feinster Perlen…

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Sich mit fremden Federn schmücken

 

Superchic und trendy: Ohrringe mit Federn

Die Indianer trugen Federn auf dem Kopf, die modebewusste Frau von heute Ohrschmuck mit Federn an den Ohren. Von Pfauenfedern bis Fantasiefedern in schrillen Farben ist alles erlaubt.

Wer es etwas eleganter mag, greift auf luxuriöse Federohrringe aus Weissgold mit Brillanten zurück. Am schönsten wirken dabei Ohrringe mit beweglichen Elementen, die mit ihrem filigranen Look auffällige Akzente setzen. In Kürze exklusiv bei PerlenPassion verfügbar…!

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Schon an den Muttertag gedacht?

Nur noch wenige Tage, dann steht der Muttertag vor der Tür. Dieser besondere Festtag, der auf eine lange Tradition zurückblicken kann, wird als besonderer Ehrentag für alle Mütter begangen.

Noch keine Geschenkidee? Tolle Geschenke für tolle Mamas finde ich bei PerlenPassion: Zum Beispiel ein chices Armband mit Perlen als Glücksbringer oder einen eleganten Herzanhänger. Also – nicht immer nur Blumen oder Pralinen schenken, sondern mit einem individuellen Schmuckstück Freude bereiten!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Sensationeller Rubin Ring – gesehen bei Perlenpassion

Eine ganz aussergewöhnliche Schönheit gibt es heute zu bewundern: Bei Perlenpassion bin ich heute auf dieses wunderbare Exemplar von Ring gestoßen – just breathtaking!

Ein im Grunde designmässig sehr schlicht und klassisch gehaltener Ring, der aber von einem herrlichen, tief blutroten Rubin gekrönt wird. Dieser Rubin stammt aus einer Mine in Madagaskar und ist unbehandelt. Mit seinen 4.04ct und dem Kissenschliff ist er eine Augenweide und eine äußerst seltene Kostbarkeit. Der Rubin besitzt ausserdem die Zertifizierung durch das renommierte GRS Institut (Gemresearch Schweiz).

Bleibt noch zu erwähnen, dass der Luxusring aus 18kt Weissgold gefertigt und mit insgesamt 96 Brillanten gefasst ist.

Weitere Details zu dem Rubin Ring sind natürlich auf PerlenPassion.de einzusehen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Powerarmbänder mit echten Zuchtperlen

Die neuen Perlen Armbänder von Perlenpassion sind nicht nur super edel anzuschauen, sie sollen zudem auch positive Energien bei ihrer Trägerin wecken…

Das klingt vielversprechend, aber vor allem die elegante Ästhetik der Bänder ist überaus hinreissend: 20 naturfarbene, echte Zuchtperlen in einer Grösse von 9-10mm reihen sich in wunderbaren Farbtönen aneinander. Die Farbenvielfalt und Intensität von Süsswasser-, Tahiti- und Südsee-Zuchtperlen ist immer wieder aufs neue erstaunlich und ich bin begeistert von dem strahlendem Weiss, einem tiefen Honiggold oder intensivem Grün mit Aubergine-Schimmer. Die Perlenarmbänder sind in verschiedenen Variationen erhältlich, durch die Einzigartigkeit der Perlen ist jedes anders und für sich ein Unikat.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Ein Superlativ in der Perlenwelt

Eine Rarität vom Feinsten und ein Leckerbissen für alle, die ein Faible für aussergewöhnliche Perlen haben: Dieses Paar Südsee-Zuchtperlen, nahezu makellos und mit herrlichem Lüster, ist das grösste Perlenpaar, das es zur Zeit gibt! Die Grösse von 21.3 – 21.4mm ist höchst selten. Es ist lange her, dass man ein Perlen Pärchen in dieser Grösse bewundern durfte. Gesichtet wurde dieses “Wunder der Natur” auf der HKTDC Messe in Hongkong.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Perlenschmuck von AUTORE – ab sofort exklusiv über Perlenpassion by Catherine Sauvage!

Wenn es um die Auswahl der schönsten Perlen und um die Creation luxuriöser Schmuckstücke geht, steht seit Jahren ein Unternehmen in der ersten Reihe: Die Perlen Luxusmarke AUTORE - zweitgrösster Produzent von Südsee-Zuchtperlen weltweit und Kreateur extravaganter Perlen Pretiosen.

Der prachtvolle und aufsehenerregende Perlenschmuck - den übrigens Promis wie Angelina Jolie und Cate Blanchett gerne auf dem roten Teppich tragen - ist ab sofort über Perlenpassion by Catherine Sauvage erhältlich.

Im Mittelpunkt der glamourösen Juwelenkollektion steht immer die Perle: Jedes einzelne Design ist ausschliesslich auf ihre glanzvolle Inszenierung abgestimmt. Brillanten und Edelsteine wie Rubin, Saphir oder Smaragd setzen die herrlichen Zuchtperlen perfekt in Szene. Angefangen von zierlichen Perlenringen oder Perlohrsteckern bis hin zu prächtigen Chandeliers und opulenten Colliers bietet die AUTORE Kollektion eine Vielfalt an Schmuckstücken für die unterschiedlichsten Wünsche der Perlenliebhaberin.

Die internationale Erfolgsgeschichte von AUTORE spiegelt sich auch in zahlreichen Auszeichnungen wider, die die Perlenmarke in den letzten Jahren erhalten hat. Darunter u.a. im Jahr 2010 der Couture Design Award für bestes Perlendesign (Las Vegas) sowie den Art of Design Award des US Magazins Veranda in der Kategorie Juwelen. Der prestigeträchtige UK Jewellery Award ging 2009 an AUTORE, 2008 erhielt die Perlenmarke den Award for Best Pearl Design des amerikanischen Magazins Town & Country.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Wissenswertes über Fidschiperlen

Die exotisch anmutenden Fidschiperlen sind ganz besonders faszinierend. Im Grunde sind sie den Tahitiperlen recht ähnlich, weisen allerdings ein weit umfangreicheres Farbspektrum auf als die Tahitiperlen. Es ist fast schon unglaublich, mit welchen herrlichen Farbschattierungen die Fidji Perlen aufwarten: Da begeistert mich ein sattes Choco Braun oder ein intensives Pistazien Grün genauso wie ein weicher, honig-ähnlicher Goldton. Unwillkürlich werden Erinnerungen an die Fiji Inseln wach, denn die Fidjiperlen zaubern mit ihren tollen Farben ein bezauberndes Aquarell der Natur…

Das beste Beispiel für die unwiderstehliche Ausstrahlung der Fidji Perlen ist eines der glamourösen Colliers von Perlenpassion, das hier zu sehen ist. Perlenpassion ist übrigens bekannt für sein umfangreiches Sortiment an einzigartigen Fidschi Perlen! Doch nun zurück zum Collier: Ist es nicht unbeschreiblich schön? Insgesamt 91 Fidshi Perlen in vollendeter Tropfenform  sind einzeln auf japanische Seide aufgefädelt und ergeben eine Gesamtlänge von etwa 132cm. Die Farben sind so intensiv und vielfältig wie bei einem Kaleidoscop… WOW! Ich trage das Collier entweder als XXL Kette ganz lässig zu einer Jeans, oder schlinge es je nach Lust und Laune mehrfach um den Hals. Ein cooler und superedler Look!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

HAPPY VALENTINE!

Am 14. Februar ist VALENTINSTAG – der Tag aller Verliebten, an dem man seiner Liebe auf ganz besondere Weise Ausdruck verleihen möchte…

Zu diesem Anlass präsentiert Perlenpassion eine liebevolle Geschenkidee mit Herz: Ein wunderbar romantischer Herzanhänger an einer feinen Kette aus 18kt Weissgold. Das “Herz” dieses Anhängercolliers bildet ein herrlicher Aquamarin, der mit seinem Leuchten die Augen Ihrer Liebsten zum Strahlen bringen wird. Auf meiner Wunschliste steht er schon…!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Einfach unwiderstehlich: Perlenschmuck von AUTORE

 

AUTORE verkörpert wie keine andere Perlenmarke die feine Ästhetik und luxuriöse Ausstrahlung von Zuchtperlen. Immer wieder begeistert AUTORE mit spektakulären Creationen, die mit viel Liebe zum Detail und grosser Leidenschaft für Perlen geschaffen worden sind.

Mein Herz als Perlenfan schlägt höher, wenn ich an die wunderbaren AUTORE Perlenringe denke. Hier habe ich jeden Tag aufs Neue die Qual der Wahl zwischen zeitloser Klassik und auffallender Extravaganz. Tagsüber wähle ich einen schlichten Perlenring, der einfach nur edel und pur wirkt. Für ein gelungenes Abendoutfit und einen strahlenden Auftritt dagegen ist ein Perlenring mit funkelnden Brillanten und üppigen exotischen Ornamenten der perfekte Begleiter!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar